Neuigkeiten

Wolfskinder kündigt neues Musikvideo an

 

Wolfskinder kündigt zum 10.01.18 ein Musikvideo zum neuen Song ''Zwischen Liebe und Tod'' an.

 

 

 

06.01.2018

Wolfskinder veröffentlicht Cover zu neuem Album

 

Ich melde mich nach längerer Zeit wieder mit ein paar neuen Infos.

Ich freue mich sehr euch das neue Albumcover vorzustellen und mitzuteilen, dass ich momentan viel Zeit im Studio verbringe und mit Hochdruck am dritten Album arbeite. Auch kündige ich zeitgleich ein viertes ''kleines'' Album an nur mit Akustiksongs! Auch an neuen Musikvideos wird gearbeitet.

 

Ich hoffe ihr seid genau so gespannt wie ich!

 

xoxo Jeff

 

 

 

30.06.2017

Update!

 

Der Mietvertrag für die neue Wohnung ist unterschrieben.

Das neue ''Wolfskinder-Studio'' wird im Oktober / November komplett neu aufgebaut und eingerichtet.

In den letzten 3 Monaten sind viele neue Texte und Ideen entstanden, die nur darauf warten verwirklicht zu werden.

Ich hab auf jeden Fall total bock und bin guter Dinge was das neue Studio und die zukünftige Musik angeht. ;)

 

Ich halte euch mit neuen Infos und Bildern auf dem Laufenden. Kann es kaum erwarten im neuen Studio zu sitzen und das alte ''Feeling'' wieder zu spüren.

Freut euch drauf!

 

xoxo Jeff

 
 
22.09.2016

Happy Birthday Wolfskinder!

 

Würde gern feiern, stecke allerdings noch mitten im Umzug ;)
Das hält mich natürlich nicht davon ab auch unterwegs zu texten und auf der Gitarre zu klimpern. Ich habe schon so viele neue Idee'n, die danach verlangen umgesetzt zu werden. Sobald das neue Studio fertig eingerichtet und aufgebaut ist, setze ich mich nicht nur an die Umsetzung der neuen Songs, sondern werde auch mal eine kleine Studioführung für euch machen nach dem Motto:

''Wie arbeite ich und wie entsteht eigentlich ein Song''. ;)

Bis dahin: Lasst es euch gut gehen!

 

xoxo Jeff

 

 

01.07.2016

Kleine Pause

 

Der Eine oder Andere hat sicher schon bemerkt, dass ich in letzter Zeit ziemlich wenig geschrieben habe. Das liegt daran, dass ich derzeit im Umzugsstress bin und desshalb recht wenig zum Musikmachen komme.

Ich verlasse Leverkusen und ziehe ins schöne ländliche Niedersachsen. Das heisst aber NICHT, dass ich mit der Musik aufhören will, ganz im Gegenteil! Es wird noch ein paar Monate dauern bis ich in die neue Wohnung kann und dort mein neues Studio einrichten kann (Ein eigener Raum NUR für meine Musik!!!).
Dennoch schreibe ich zur Zeit viele Texte und habe auch so gut wie immer meine ''Reisegitarre'' zur Hand. ;)

Auch sind schon ein paar neue Songs fertig, die ihr noch nicht kennt, ich dann aber im neuen Studio nochmal nachbearbeite. Ich werde euch natürlich nicht ganz im Dunkeln stehen lassen, sondern ab und an ein Lebenszeichen von mir geben und vielleicht auch einen Song springen lassen, den ich gecovert und neu interpretiert habe. Da könnt ihr echt schon gespannt drauf sein! Ich will nicht zuviel verraten aber der Originalkünstler trägt den bekannten Nachnamen ''Collins'' und der Song wird ausnahmsweise englischsprachig ;)

Ich hoffe also, dass ihr mir diese kleine Pause gönnt. Ich verspreche auch bald wieder da zu sein, denn: Wolfskinder feiert bald seinen dritten Geburtstag!

Bis dahin - Macht es gut und wir sehen uns bald!

xoxo Jeff

 

 

​15.06.16

Wolfskinder kündigen neues Musikvideo an!

 

Man darf sich auf ein neues Video + eine Gratis-Single freuen!

 

Das Cover zum neuen Song ''Vergessen'' ist bereits fertig und der Videodreh läuft auf Hochtouren. Zusätzlich wird Wolfskinder die Single als GRATIS Download anbieten und für Jeden zu haben sein!

 

 

25.01.16

 

Frohes neues Jahr!


Wir sehen uns 2016...

Ein ereignisreiches und vor allem musikreiches Jahr geht zuende und viel haben wir alle erlebt.
Aber heut' will ich nicht zurück sehen, will abschließen mit dem, was war. 
Will abschließen mit dem, was vergangen ist.
Erst Anfang des Jahren hieß es:

 

''Wir lassen zuviel Zeit in der Vergangenheit,
schwimmen in einem Meer gefüllt von Traurigkeit,
vergessen was wichtig ist und bemerken's erst,
wenn es dann weg ist und fragen uns:
War es das Wert?''

 

Ich will ins neue Jahr sehen und entgegen nehmen, was auf mich zukommt. Doch auch euch kann ich berichten:
Ich sitze schon seit längeren wieder an neuen Texten und neuen Liedern. Nach ''Melancholie'' gab es für mich keine Pause.

 

Auch bin ich schon gespannt darauf, euch im nächsten Jahr neue Songs präsentieren zu dürfen, auf die ich jetzt schon wahnsinnig stolz bin und in denen alles steckt, was ich geben kann. 
Selten war ich mit etwas so zufrieden und glücklich wie mit dem, was ich euch im nächsten Jahr hören lassen will...

Es wird also auch im neuen Jahr was zu hören geben und auch...zu sehen.


Viel mehr wird jetzt allerdings noch nicht verraten. Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein. ;)

Nun wünsche ich allen einen guten Rutsch, passt auf euch auf und wir sehen uns im nächsten Jahr!


xoxo Jeff

 

 

31.12.15

Ein neues Album...                              

 

Erster Trailer zum Release des neuen Albums.

"Melancholie" ist der Name des zweiten Album's vom gothicrock Solokünstler Jeff Atzler.
Nach einem Jahr Arbeit wird Melancholie der rockigere Nachfolger des ersten Album's "Nebeleben".
Es erwarten euch 10 düsteren Songs über Liebe, Wut, Einsamkeit und Freundschaft.
Es enthält sowohl ruhige Akustiksongs als auch sehr Rockige und aussagekräftige Lieder.
Ein Album, das ein Wegbegleiter, Helfer und Gedankenleser sein kann.

Das neue Album erscheint am 11.09.2015.

 

 

 

08.08.15

Happy Birthday!

 

Wolfskinder feiert seinen zweiten Geburtstag.

Heute vor 2 Jahren erschien der erste Song ''Halbschlaf'' vom deutschen Gothicrock Solokünstler Jeff Atzler.

Im Song geht es um immer wiederkehrende Wutausbrüche und die anschließende Trennung der Freundin.

''Halbschlaf'' ist der erste Song auf dem Album ''Nebeleben''.

 

 

 

24.07.15

 

Videopremiere ''Spiegelbild''

 

Wolfskinder stellt das erste Musikvideo zum neuen Album vor.

Die ersten bewegten Bilder vom neuen Album ''Melancholie'' wurden heute veröffentlicht.

''Spiegelbild'' lautet der Titel des Songs und ist an vierter Stelle auf dem neuen Album zu finden.

Im Lied Spiegelbild geht es kurz gesagt darum, die Augen zu öffnen und nicht nur das Schlechte zu sehen.

Am wichtigsten jedoch ist es, die Menschen, die einen lieben niemals aus den Augen und aus dem Herzen zu verlieren.

 

 

17.01.15

Frohe Weihnachten!

 

Wolfskinder wünscht euch frohe Weihnachten und ein ruhiges Fest.

Und schonwieder ist sie da, diese eine Zeit im Jahr an denen die Dächer mit Schnee bedeckt sind,

kaum jemand auf den Straßen zu finden ist, es aus jedem Haus nach Braten duftet und über jeden

Vorgarten ein Schneemann wacht.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und viele tolle Geschenke! Verbringt eure Zeit mit der Familie und mit den Menschen,

die euch lieben. Wir sehen und hören uns im nächsten Jahr wieder. Guten Rutsch und passt auf euch auf!

 

xoxo Jeff

 

 

24.12.14

 

Nebeleben

 

Heute wird das erste Album ''Nebeleben'' veröffentlicht!

Nach über einem Jahr Arbeit ist nun das erste Album komplett fertig gestellt.

Nebeleben beinhaltet 10 Songs über Liebe, Einsamkeit, Freiheit, Sehnsucht und vielen weiteren Themen.

10 Lieder, 10 Texte und 10 Geschichten erwarten euch auf dem Album, das einen in eine

andere Welt reisen lässt, kommt an Board und lasst euch fallen.

 

 

30.07.14

Videopremiere ''Jiz''

 

Wolfskinder stellt sein neues Musikvideo zum Song ''Jiz'' vor.

''Jiz'' ist Wolfskinders zweites Musikvideo und handelt über ein Mädchen,

das in Australien lebt und dennoch engen Kontakt zu Jeff hatte. Es ist ein Gefühl

von Verbundenheit und Zweisamkeit, dennoch kann die Ferne viel zerstören und viele

Träume zerbrechen lassen.

 

 

23.06.14

Die ersten bewegten Bilder

 

Wolfskinder stellt sein erstes Musikvideo vor.

Im Song ''Nebeleben'' geht es um so ziemlich jeden Menschen, der uns im Leben begegnet.

In unserem Leben laufen wir tausenden Menschen über den Weg. Es kann sein, dass wir

früher beste Freunde waren und heute wissen wir schon nicht mehr wie der Andere heisst

oder wie er aussieht. Das Musikvideo zum Song ''Nebeleben'' erscheint heute nach 8 Wochen dreharbeit.

 

 

21.06.14
Druckversion Druckversion | Sitemap
xoxo Jeff © Wolfskinder